Pop-Up Galerie Galgengasse 54

Leerstehende Läden und deren mit Papier zugeklebte Schaufenster sind für ein Stadtbild nicht gerade erfreulich und einladend. Somit ist der Kunstkreis immer wieder bemüht, dem entgegen zu wirken. Der Kunstkreis versucht solche Räumlichkeiten zu finden, deren Vermieter diese auf Zeit und zu günstigen Konditionen den Mitgliedern für eine Galerie überlassen.
So hat nun der Kunstkreis in der Galgengasse 54, die Möglichkeit bekommen dort eine ansprechende Galerie zu installieren und Arbeiten in verschiedensten Techniken zu zeigen. Darunter sind Acrylbilder, Aquarelle, Grafiken und Skulpturen.
Die Kunstkreismitglieder laden Interessierte und Gäste zu einem Besuch in die Galerie ein, mit der Möglichkeit die Kunstobjekte unverbindlich zu betrachten und mit den Künstlern zu sprechen.
Somit hat nun vorübergehend die Galgengasse einen leerstehenden Laden weniger, was sich auch positiv auf die anderen Ladeninhaber auswirkt und diese freut.

Der Laden wurde neu vermietet und die Ausstellung abgebaut.




Galerie in der Rödergasse 18


Der Kunstkreis hat wieder die Möglichkeit bekommen, in einem leerstehenden Laden eine ansprechende Galerie auf Zeit einzurichten.
Die Ausstellung ist sehr gut gelungen.
Der Laden wurde neu vermietet und die Ausstellung abgebaut.